#1380: American “Chili, Cheese & Corn” (Nudelfertiggericht mit Chili, Schmelzkäsepulver und Mais)

Nicht ganz nüchtern, nicht ganz fit, fix und schnell ein Fertiggericht. Ja, ich bin total am Sack. Irgendwie werde ich diesen Testbericht auch noch hinkriegen. Laut Mike wurde das Teil im Aldi Süd gekauft. Also ich kann mich daran auch nicht mehr so ganz erinnern.

In der Verpackung ist schon mal alles lose und bereit für die Pfanne.

Zubereitung: Beutelinhalt in einer beschichteten Pfanne in 600 ml kaltes Wasser einrühren, aufkochen und bei mittlerer Hitze ca. 8-10 Minuten bis zur gewünschten Sämigkeit kochen lassen. Dabei mehrmals umrühren.

Wie man sieht, gab es als Beilage noch ein Steak, eine Käsebockwurst und selbstgemachte Chilisauce. Das Nudelgericht schaut nicht schlecht aus. Es riecht käsig.

Geht so!
Schärfe:★★¼☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★¾☆☆ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 
Ergebnis: Die Nudeln sind soweit gut und lecker. Das Gericht hat zwar einen gewissen Käsegeschmack, dieser ist aber sehr dezent. Auch die Würzung und die Schärfe ist recht zurückhaltend. Erst durch meine Chilisauce, kommt eine gute Würze ins Spiel. Das ist aber nicht Sinn der Sache. Ich kann das Gericht weniger weiter empfehlen, außer man peppt es auf.

Hersteller / Marke:Zamek Lebensmittelwerke GmbH
Produkt:American “Chili, Cheese & Corn” (Nudelfertiggericht mit Chili, Schmelzkäsepulver und Mais)
Gewicht:160 g
Herkunft:Deutschland
EAN:23340749
Preis:EUR 0,99

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.