#662: Knorr Activ „Tomaten Mozzarella Suppe mit Nudeln und Basilikum“

Heute teste ich die „Knorr Activ Tomaten Mozzarella Suppe mit Nudeln und Basilikum“. Es muss mal wieder schnell gehen, ich habe noch einiges vor, daher gibt es heute wieder eine Tassensuppe.

Zubereitung: Beutelinhalt mit 200 ml kochendem Wasser übergießen. Kräftig umrühren und 4 Minuten ziehen lassen. Fertig!

Die fertige Suppe sieht ganz gut aus und sie riecht sehr gut nach Tomaten und Basilikum.

Ergebnis: Die Brühe schmeckt sehr intensiv nach Basilikum. Mozzarella lässt sich da kaum herausschmecken. Die Nudeln sind weniger zahlreich vorhanden und relativ dünn und belanglos. Zwar schmeckt die Suppe nicht schlecht aber 59 Cent sind die 31 Gramm nicht wert.

Hersteller: Knorr/Unilever Deutschland
Produkt: Tomaten Mozzarella Suppe
Gewicht: 31 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4038700114532
Preis: EUR 0,59
raffael_najaGeht so!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★¾☆☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★¼☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

2 Kommentare zu “#662: Knorr Activ „Tomaten Mozzarella Suppe mit Nudeln und Basilikum“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert