#2365: Saimin "Japanische Nudeln mit Hühnergeschmack"

#2365: Saimin „Japanische Nudeln mit Hühnergeschmack“

Kommen wir mal wieder nach Japan, dem Land der aufgehenden Sonne. Denn von dort stammt diese Hühnersuppe aus dem Hause Saimin. Das ist übrigens auch schon wieder eine Premiere. Also willkommen auf Happysouper, Saimin.

Inhalt / Zutaten:
#2365: Saimin "Japanische Nudeln mit Hühnergeschmack"
#2365: Saimin "Japanische Nudeln mit Hühnergeschmack"

Zubereitung: Nudeln für 3 Minuten in 450-500ml Wasser kochen. Dann noch das Pulver unterrühren. Es darf gegessen werden.

Da ich manche Anleitungen bzw. die Übersetzungen teils echt klasse (und komisch) finde, vor Allem wenn die Piktogramme da nur bedingt dazu passen:
#2365: Saimin "Japanische Nudeln mit Hühnergeschmack"

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Sehr milder, etwas fleischiger Geruch.
Sieht durch die Kräuter und leicht eingefärbte Brühe doch ganz passabel aus.

#2365: Saimin "Japanische Nudeln mit Hühnergeschmack"

#2365: Saimin "Japanische Nudeln mit Hühnergeschmack"Gut!
Schärfe:¼☆☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Fazit: Die Nudeln sind noch gut. Aber auch mal wieder welche wo man die 3min Kochzeit wohl nicht überschreiten sollte.

Die Brühe hat einen leckeren, fleischigen Geschmack. Das ist auch Huhn. Definitiv. Auf jeden Fall angenehm zu Schlürfen.
Die Kräuter spielen nur eine ganz kleine Statistenrolle.

Ich nehme keine erwähnenswerte Schärfe wahr.

Endlich mal wieder eine gute Hühnersuppe.

#2365: Saimin "Japanische Nudeln mit Hühnergeschmack"
#2365: Saimin "Japanische Nudeln mit Hühnergeschmack"

Hersteller / Marke:Saimin? Keine Angaben
Produkt:Japanische Nudeln mit Hühnergeschmack
Gewicht:85g
kcal 100 ml/g (Gesamt):474 kcal
Herkunft:Japan
EAN:071093110327
Kaufort:tjinstoko.eu
Preis:0,85€
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
%d Bloggern gefällt das: