#223: Fix & Fertig Nudeln in Tomatensoße

#223: Fix & Fertig Nudeln in Tomatensoße

P1010872Heute bin ich voller Tatendrang, also schiebe ich den nächsten Test hinterher. Das Bechergericht “Fix & Fertig Nudeln in Tomatensoße” gibt es für 55 Cent beim Norma zu kaufen. Zuvor hatte ich ebenfalls von der Firma die Hühnertopf und Kartoffelbrei Variante gehabt (beide Tests folgen noch). Schlecht waren die nicht. Auf in den Mampf ähm Kampf…

Da sowohP1010873l die Spirelli Nudeln als auch das Gewürz schon im Becher sind, fehlt nur noch kochendes Wasser bis zur Markierung (die gut erkennbar ist) aufzugießen und das Teil 4 Minuten ziehen zu lassen.

 

 

P1010874

Ergebnis: Naja irgendwie schmeckt das Ganze total erdig. Die Nudeln sind zwar soweit ganz okay aber dieses erdige finde ich total störend. Muss ich nicht mehr haben.

Hersteller:Hügli Nahrungsmittel GmbH
Produkt:Nudeln in Tomatensoße
Gewicht:62 g
Herkunft:Deutschland
EAN:20111922
Preis:EUR 0,55
raffael_najaNaja!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★☆☆☆ 
Geschmack:★★☆☆☆ 
Preis/Leistung:★★☆☆☆ 
Insgesamt:★★☆☆☆ 

1 Kommentar zu “#223: Fix & Fertig Nudeln in TomatensoßeKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.