#651: Knorr Hüttenschmaus „Kartoffelpüree mit Röstzwiebeln & Croutons“

Heute teste ich das nächste Produkt der „Hüttenschmaus“ Reihe von Knorr. Dabei handelt es sich um Kartoffelpüree mit Röstzwiebeln & Croutons.

Zubereitung: Den Deckel öffnen und den Becher mit kochendem Wasser bis zur Markierung aufgießen. Gründlich umrühren und den Deckel wieder schließen. 5 Minuten ziehen lassen und nochmals gut umrühren.

Der Brei riecht okay und sieht nicht schlecht aus.

Ergebnis: Der Brei ist echt lecker gewürzt, dazu gibt es einen guten Röstzwiebelgeschmack und die Croutons sind auch lecker. Ich glaube, ich habe kaum einen besseren Kartoffelbrei als Instant Produkt gehabt. Sehr empfehlenswert!

Hersteller: Knorr/Unilever Deutschland
Produkt: Kartoffelpüree mit Röstzwiebeln & Croutons
Gewicht: 53 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 8712100779558
Preis: EUR 0,99
raffael_spitzeLecker!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★¾☆ 
Insgesamt:★★★★☆ 

0 Kommentare zu “#651: Knorr Hüttenschmaus „Kartoffelpüree mit Röstzwiebeln & Croutons“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert