#1854: Knorr Suppen Snack “Tomate mit Nudeln”

Zum Frühstück gibt es heute eine Tomatensuppe von Knorr aus dem Becher. Die bisherigen Suppen Snacks konnten mich bisher nicht wirklich überzeugen. Hoffentlich wird mir diese Variante besser schmecken.

Im Becher liegt alles frei herum. Neben den Nudeln gibt es noch u.a. Tomatenpulver, Kartoffelstärke, Palmöl, Zwiebelpulver, Knoblauch, Pfeffer, Liebstöckelwurzel, Petersilie und Gemüsesaftkonzentrate (aus Sellerie, Karotten, Lauch sowie Zwiebeln).

Zubereitung: Deckel öffnen. Mit kochendem Wasser bis zur Markierung aufgießen. Gründlich umrühren und Deckel wieder schließen. 5 Minuten ziehen lassen. Nochmals gut umrühren.

Optisch geht die Suppe in Ordnung. Der Duft ist logischerweise sehr tomatig aber auch ein wenig erdig-muffig.

PASSt!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Ergebnis: Die Nudeln sind sehr dünn und weich. Daher sind diese recht unscheinbar. Von der Konsistenz her erinnert das Ganze eher an Nudeln mit zu viel Tomatensauce. Die “Sauce” schmeckt allerdings wirklich lecker. Diese ist schön tomatig und Süße sowie Säure haben eine gute Balance. Passt soweit!

Hersteller / Marke:Unilever Deutschland / Knorr
Produkt:Suppen Snack "Tomate mit Nudeln"
Gewicht:49 g
Herkunft:Deutschland
EAN:8711200340521
Preis:0,69 €

0 Kommentare zu “#1854: Knorr Suppen Snack “Tomate mit Nudeln”Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: