#660: K-Classic Schnelle Mahlzeit "Nudeln in Bolognese-Sauce"

#660: K-Classic Schnelle Mahlzeit “Nudeln in Bolognese-Sauce”

#660: K-Classic Schnelle Mahlzeit "Nudeln in Bolognese-Sauce"Heute teste ich ein Bechergericht aus dem Kaufland, nämlich die “K-Classic Schnelle Mahlzeit Nudeln in Bolognese Sauce”.

#660: K-Classic Schnelle Mahlzeit "Nudeln in Bolognese-Sauce"Zubereitung: Becherinhalt mit kochendem Wasser bis zur Unterkante des geriffelten Randes aufgießen und sofort gut umrühren. 5 Minuten ziehen lassen und dabei öfter umrühren.

Das fertige Gericht sieht okay aus und riecht ganz gut.

#660: K-Classic Schnelle Mahlzeit "Nudeln in Bolognese-Sauce"Ergebnis: Das Gericht schmeckt okay aber andere Hersteller waren teils besser aber auch schon schlechter. Die Spirelli Nudeln sind gut, die Brühe schmeckt etwas tomatiger als gewohnt. Die Rindfleischstückchen sind okay aber nichts besonderes.

Hersteller: Nicht bekannt
Produkt: Nudeln in Bolognese-Sauce
Gewicht: 58 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4300175146715
Preis: EUR 0,50
raffael_najaOkay!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★★¾☆☆ 
Preis/Leistung:★★¾☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: