#1824: Knorr Suppen Snack “Huhn mit Nudeln”

Nachdem mein erster Suppen Snack von Knorr nicht gerade berauschend war, hoffe ich nun auf Besserung. Besonders spannend ist zwar diese Sorte mit Hühnergeschmack nicht aber Hauptsache es schmeckt am Ende. Die 39 Gramm machen auf jeden Fall nicht lange (oder überhaupt nicht) satt.

Im Becher liegt alles frei herum. Neben den Nudeln gibt es noch u.a. Kartoffelstärke, Karotten, Palmöl, Hühnerfleisch, Sellerieblätter, Lauch, Zwiebeln, Curcuma, Petersilienwurzel, Hühnerfett sowie Rosmarinextrakt.

Zubereitung: Deckel öffnen. Mit kochendem Wasser bis zur Markierung aufgießen. Gründlich umrühren und Deckel wieder schließen. 5 Minuten ziehen lassen. Nochmals gut umrühren.

Das Ganze schaut soweit gar nicht schlecht aus. Es duftet authentisch nach Gemüsebrühe mit Hühnerfleisch.

OKaY!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★¾☆☆ 
Preis/Leistung:★★☆☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

Ergebnis: Die Nudeln erinnern eher an abgeschnittene Mini-Spaghetti und sind dünn als auch viel zu weich geraten. Das enthaltene Gemüse ist knackig und geschmacklich lecker. Die Hühnerfleischstücke sind bissfest und recht schmackhaft. Die Brühe ist etwas dickflüssig und schmeckt ordentlich nach Hühnchen und Gemüse. Insgesamt geht das Ganze in Ordnung – aber Menge, Preis und Geschmack veranlassen nicht gerade zum Jubeln. Okay!

Hersteller / Marke:Unilever Deutschland / Knorr
Produkt:Suppen Snack "Huhn mit Nudeln"
Gewicht:39 g
Herkunft:Deutschland
EAN:8711200340491
Preis:0,49 € (im Angebot)

0 Kommentare zu “#1824: Knorr Suppen Snack “Huhn mit Nudeln”Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: