↓ Archives ↓

#1250: Rookee “Beef Flavour Instant Noodles” Bowl

Frohes neues Jahr noch allen! Leider war ich die letzten Tage trotz Urlaubs inaktiv. Ich lag leider wegen eines Unfalls im Krankenhaus. Zumindest kann ich wieder Suppen essen. Heute teste ich eine chinesische Instantnudelsuppe mit Rindgeschmack. Vielen Dank an meine Schwester Danny, welche diese Suppe im Action gekauft hat.

Neben Nudelblock erwartet uns hier nur noch eine Tüte mit Suppenpulver, Gemüse sowie Trockenerbsen und eine klappbare Plastikgabel.

Zubereitung (ich zitiere): “Bereitungs Instruktionen” Offnen Sie Verpackung, beigefügter Beutel mit Gewürzmelange zufügen, kochendes Wasser zufügen bis dem Wasserlinie (250ml), Deckel schließen und 3 Minuten warten, rühren und genießen. Mikrowelle: kochendes Wasser zufügen bis dem Wasserlinie (250ml), 3 Minuten auf der höchsten Stufe (100%), rühren und genießen.

Jaja, sehr unterhaltsam. Vor allem, dass man kochendes Wasser hinzugeben soll, um dann alles nochmal in der Mikrowelle zu erhitzen. Ich denke dennoch, dass man es halbwegs verstanden hat, haha.

Also optisch gefällt mir die Suppe echt gut. Leider riecht es etwas nach dem Pappbecher und sonst würzig.

Fazit: Wahrscheinlich bewerte ich diese Suppe viel zu positiv. Nach einer Woche Krankenhausessen ist selbst diese Suppe eine Offenbarung. Die Nudeln sind nichts Besonderes aber gut essbar. Die Erbsen überraschen mich und schmecken echt gut. Die Brühe hat einen würzigen und leckeren Rindgeschmack und schmeckt besser als jede Suppe, die ich im Krankenhaus serviert bekommen und oftmals habe stehen lassen. Passt!

Hersteller:Hangzhou Green Home Food Co., Ltd
Produkt:Rookee “Beef Flavour Instant Noodles” Bowl
Gewicht:65 g
Herkunft:China
EAN:6923744344220
Preis:
Passt!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

2 Kommentare

  • Jan 5th 201810:01
    by Rip

    Antworten

    Wünsche gute Besserung!

    2
  • Jan 5th 201810:01
    by Raffael Lauser

    Antworten

    Dankeschön 🙃

  • Kommentieren