#603: Erasco Heisse Tasse "Rindfleisch Nudel"

#603: Erasco Heisse Tasse „Rindfleisch Nudel“

#603: Erasco Heisse Tasse "Rindfleisch Nudel"Gestern bin ich dann doch flach gelegen: Eine Erkältung hat mich erwischt. Heute ist zumindest der Geschmack- und Geruchssinn zurückgekehrt. Eine Rindersuppe kann ja bekanntlich Wunder bewirken, hoffentlich auch der 1 Portionsbeutel von Eracso.

#603: Erasco Heisse Tasse "Rindfleisch Nudel"Zubereitung: Den Beutelinhalt in einen Becher geben und mit 175 ml kochendem Wasser auffüllen. Kräftig umrühren und 4 Minuten ziehen lassen.

Sieht okay aus und es riecht recht angenehm.

#603: Erasco Heisse Tasse "Rindfleisch Nudel"Ergebnis: Es schmeckt nicht schlecht aber 59 Cent ist das Ganze bestimmt nicht wert. Das bissel Gemüse ist okay, die Nudeln sind sehr dünn. Echtes Rindfleisch hätte nicht geschadet.

Hersteller: Campbell´s Germany
Produkt: Rindfleisch Nudel
Gewicht: ?
Herkunft: Deutschland
EAN: 4037300039900
Preis: EUR 0,59
raffael_najaGeht so!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★☆☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Das ist ja schon fast romantisch! Diese Suppe hab ich vorvorgestern in New York mitten in der Nacht mangels anderer Möglichkeiten verzehrt….wahrscheinlich war sie schon vier bis fünf Jahre alt. Aber trotzdem. Essbar, mit genug Gemüse. Für ne Tütensuppe im Hotel eigentlich richtig gut, gerade wenn man Heimweh hat.

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: