↓ Archives ↓

#411: Goutina “Gemüsetopf”

P1020477Vor 4 Monaten habe ich die Goutina “Nudeln in cremiger Pilzsauce” getestet. Das war so schlecht, dass ich bis heute gewartet habe, um meinen Goutina Vorrat aus dem Sonderpostenladen abzuarbeiten. Es kann ja nur noch besser werden…

P1020478Eigentlich muss nur noch kochendes Wasser bis zum geriffelten Rand hinzugefügt werden. 4 Minuten beträgt die Wartezeit. Man sieht, das Gemüse (Karotten, Erbsen, Sellerie) entfaltet sich richtig schön.

P1020479Fazit: Leider täuscht die Optik. Zwar sind die Nudeln und die Karotten ganz gut aber die Erbsen sind ziemlich mehlig und schmecken ziemlich schlecht. Die Brühe schmeckt ziemlich billig, da scheint Salz das Hauptgewürz zu sein. Wenigstens war es diesmal genießbar, wenn auch nicht wirklich gut. Achja: 38 Gramm Inhalt für so eine Bechergröße sind Verbraucherbetrug und Materialverschwendung.

Hersteller:Flora Gewürze
Produkt:Gemüsetopf
Gewicht:38 g
Herkunft:Deutschland
EAN:4027900294854
Preis:EUR 0,45
raffael_najaNaja!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★☆☆☆ 
Preis/Leistung:★½☆☆☆ 
Insgesamt:★★¼☆☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren