#458: Knorr Snack Bar “Frühlings-Nudeltopf”

#458: Knorr Snack Bar “Frühlings-Nudeltopf”

P1020757Jetzt, da der meteorologische Sommer beginnt, gibt es als Dankeschön für den kühlen Frühling den "Frühlings-Nudeltopf" von Knorr. Hoffentlich ist da mehr "Wärme" drin.

P1020758Zubereitung: Deckel auf, kochendes Wasser bis zur Markierung einfüllen, kräftig umrühren, Deckel wieder zu und 5 Minuten ziehen lassen.

Wie man sieht haben die Spaghetti Nudeln nahezu das ganze Wasser aufgenommen. Man kann fast von einem Nudelgericht sprechen, da am Ende nur noch ein guter Löffel Brühe vorhanden war.

P1020759Ergebnis: Leider kann mich dieses Gericht nicht so recht überzeugen. Mir ist das Ganze viel zu langweilig. Klar, die Nudeln sind echt gut und die Karotten und das Lauch etwas fürs Auge aber mir reicht das nicht für eine gute Bewertung. Es fehlt einfach der letzte Kick beim Geschmack.

Hersteller:Knorr/Unilever Deutschland
Produkt:Frühlings-Nudeltopf
Gewicht:59 g
Herkunft:Deutschland
EAN:8712100346392
Preis:EUR 0,65 (im Angebot)
raffael_najaNaja!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★★☆☆☆ 
Preis/Leistung:★★☆☆☆ 
Insgesamt:★★¼☆☆ 

2 Kommentare zu “#458: Knorr Snack Bar “Frühlings-Nudeltopf”Kommentar hinterlassen →

  1. Hast Recht, Raffael! Warte auf meinen Flug und dachte, eine kleine Nudelsuppe wäre gar nicht schlecht. Aber da ist kaum noch Brühe übrig und der Rest ist (trotz Chili! )sehr, sehr langweilig. :-( Das nächste Mal wieder koreanisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.