#1281: Knorr „Pasta Snack Gulasch-Sauce“ (Update 2022)

Heute teste ich den Nachfolger der Knorr Snack Bar “Nudeln in Gulasch Sauce”. Diesen Kandidaten fand ich damals schon gut. Auf ein neues! Wobei mir gerade selbstgemachtes Gulasch, draußen in der Gulaschkanone, mit Raucharoma und Chilis…ach lassen wir das!

Design 2018

Hier liegt alles frei herum und wartet nur noch auf kochendes Wasser.

Hier gibt es noch die Zutatenliste mit der Nährwerttabelle.

Zubereitung: Deckel öffnen. Mit kochendem Wasser bis zur Markierung aufgießen. Gründlich umrühren und Deckel wieder schließen. 5 Minuten ziehen lassen und nochmals gut umrühren.

Optisch schaut das gut aus. Man erkennt Karotten und Rindfleisch. Es riecht auch lecker und fleischig.

GUt!
Schärfe:★¾☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★★☆ 

Ergebnis: Die Fusilli schmecken gut und nehmen den Geschmack der Sauce auf. Diese schmeckt schön würzig, umami und nach Paprika. Ich meine sogar, eine leichte Schärfe zu erkennen. Das Rindfleisch erinnert mich von der Konsistenz her an Hopfenpellets aber es schmeckt gut. Für einen schnellen Snack finde ich dieses Teil gelungen. Gut!

Hersteller / Marke:Unilever Deutschland / Knorr
Produkt:Pasta Snack Gulasch-Sauce
Gewicht:60 g
kcal 100 ml/g (Gesamt):86 / 223 kcal
Herkunft:Deutschland
EAN:8714100697108
Kaufort:Kaufland
Preis:0,69 € (im Angebot)

5 Kommentare zu “#1281: Knorr „Pasta Snack Gulasch-Sauce“ (Update 2022)Kommentar hinterlassen →

  1. Hier hat sich mittlerweile die Zutatenliste verändert. Die hab ich mir eben anderweitig angeschaut und es ist jetzt weniger Fleisch drin und es sind keine Eiernudeln mehr. Weiss nicht, ob das 2022 auch schon so war und das Update somit „up to date“ ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert