↓ Archives ↓

#1281: Knorr “Pasta Snack Gulasch-Sauce”

Heute teste ich den Nachfolger der Knorr Snack Bar “Nudeln in Gulasch Sauce”. Diesen fand ich damals schon gut. Auf ein neues! Wobei mir gerade selbstgemachtes Gulasch, draußen in der Gulaschkanone, mit Raucharoma und Chilis…ach lassen wir das!

Hier liegt alles frei herum und wartet nur noch auf kochendes Wasser.

Zubereitung: Deckel öffnen. Mit kochendem Wasser bis zur Markierung aufgießen. Gründlich umrühren und Deckel wieder schließen. 5 Minuten ziehen lassen und nochmals gut umrühren.

Optisch schaut das gut aus. Man erkennt Karotten und Rindfleisch. Es riecht auch lecker und fleischig.

Ergebnis: Die Fusilli schmecken gut und nehmen den Geschmack der Sauce auf. Diese schmeckt schön würzig, umami und nach Paprika. Ich meine sogar, eine leichte Schärfe zu erkennen. Das Rindfleisch erinnert mich von der Konsistenz her an Hopfenpellets aber es schmeckt gut. Für einen schnellen Snack finde ich dieses Teil sehr gelungen.

Hersteller: Knorr/Unilever Deutschland
Produkt: Pasta Snack Gulasch-Sauce
Gewicht: 60 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 8714100697108
Preis: EUR 0,69 (im Angebot)
Gut!
Schärfe:★¾☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★★☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren