↓ Archives ↓

#459: Tao Asia “Gebratene Nudeln Thai Curry”

P10207601 Bratnudelgericht von Tao aus dem Norma fehlt uns noch. Ente, Gemüse und Huhn habe ich schon getestet, jetzt ist die Thai Curry an der Reihe. Hoffentlich bleibt es nicht dabei, dass alle Sorten nahezu identisch schmecken.

Zubereitung: 450 ml Wasser in der Pfanne erwärmen, den Beutelinhalt einrühren und alles zum Kochen bringen. Ist das Wasser verdampft und von den Nudeln aufgenommen, soll man 1 Esslöffel Sesamöl hinzufügen. Hab ich nicht da, Kokosfett ist auch alle, Pflanzenöl tut es auch :) Ich habe noch 1 Ei hinzugefügt.

Optisch und vom Geruch her ist alles beim Alten geblieben.

P1020761Ergebnis: Tja alle 4 haben eines gemeinsam: Sie schmecken alle gut aber leider auch ziemlich identisch. Egal, das Gericht ist mit 69 Cent vergleichbar günstig. Wie gesagt: Schmecken tun sie alle, sucht euch mal eine Packung davon raus und probiert es!

Hersteller:Hügli Nahrungsmittel GmbH
Produkt:Gebratene Nudeln Thai Curry
Gewicht:124 g
Herkunft:Deutschland
EAN:20145071
Preis:EUR 0,69
raffael_ok.Gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren