#1756: Knorr Suppen Snack “Pilz mit Tagliatelle”

Tja, Pilze. Und Champignons…Wer HappySouper seit Jahren verfolgt, der weiß wohl wie ich mich jetzt fühle und was wahrscheinlich passieren wird. Angst. Ja – ich habe wirklich Angst. Aber ich erbarme mich dennoch und biete euch ein Review an – ich hoffe ich bekomme das irgendwie auch mal zurück! ;-)

Im Becher liegt alles frei herum. Neben den Tagliatelle gibt es noch u.a. Kartoffelstärke, Palmöl, Champignonsaftkonzentrat (*würg*), Sahnepulver, Milcheiweiß, Champignonpulver (nochmal *würg*), Sellerieblätter, Petersilienwurzel und viele Vitamine (C, E, B6, B1, B12).

Zubereitung: Deckel öffnen. Mit kochendem Wasser bis zur Markierung aufgießen. Gründlich umrühren und Deckel wieder schließen. 5 Minuten ziehen lassen. Nochmals gut umrühren.

Das Ganze schaut okay aus und es duftet sahnig aber auch sehr fies nach Champignons.

Naja!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★¼☆☆ 
Preis/Leistung:★¾☆☆☆ 
Insgesamt:★★¼☆☆ 

Ergebnis: Als Tagliatelle würde ich die Nudeln jetzt nicht unbedingt bezeichnen. Das sind für mich einfach abgeschnittene/in mehre kleine Teile bestehende Bandnudeln. Warum hat man diese nicht am Stück gelassen? Von der Konsistenz her sind diese recht weich und auch so relativ unscheinbar. Überraschenderweise kriege ich die Brühe runter. Ja, diese schmeckt schon nach Champignons und auch nicht besonders toll – aber es geht. Da hatte ich schon schlimmeres und vor allem künstlicheres. Der Hunger treibt es rein aber warm geworden bin ich damit nicht. Naja!

Hersteller / Marke:Unilever Deutschland / Knorr
Produkt:Suppen Snack "Pilz mit Tagliatelle"
Gewicht:40 g
Herkunft:Deutschland
EAN:8711200340576
Preis:0,49 € (im Angebot)

0 Kommentare zu “#1756: Knorr Suppen Snack “Pilz mit Tagliatelle”Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: