#1048: Nissin Soba "Yakitori Chicken" Cup

#1048: Nissin Soba “Yakitori Chicken” Cup

Wie schon zuvor erwähnt, habe ich von Nissin einige Testprodukte bekommen. Vielen herzlichen Dank nochmal dafür! Ganz neu auf dem Markt ist die Nissin Soba “Yakitori Chicken”.  Dieses gibt es (bislang) nur in der Becherversion.

#1048: Nissin Soba "Yakitori Chicken" CupWas bedeutet eigentlich Yakitori? Nissin hat dies auf dem Becher sehr schön beschrieben. Yakitori bedeutet übersetzt “auf Holzkohle gegrillter Hähnchenspieß”. Die Sauce soll nach gegrilltem Hähnchenfleisch mit karamellisierter Sojasauce und gegrillten Frühlingszwiebeln schmecken. Das hört sich echt lecker an!

Im Becher befinden sich die Nudeln, Hühnerfleisch, Zwiebeln, rote Paprika, Frühlingszwiebeln und die Würzsauce.#1048: Nissin Soba "Yakitori Chicken" Cup

Zubereitung: Den Deckel und die Folie entfernen. Die Würzsauce entnehmen. Kochendes Wasser bis zur Becherinnenlinie eingießen. Den Becher mit dem Deckel schließen und 3 Minuten ziehen lassen. Nun vorsichtig (das Wasser ist nämlich sehr heiß!) die Flüssigkeit durch die Öffnungen im Deckel abgießen. Zum Schluss die Würzsauce hinzugeben, alles vermischen und genießen.

Ohja, das sieht echt sehr lecker aus. Dieses Nudelgericht riecht toll nach Grillfleisch. Wann wird es endlich wieder Sommer ;-)

#1048: Nissin Soba "Yakitori Chicken" CupFazit: Die Nudeln sind wie erwartet gut. Die Sauce schmeckt sehr lecker nach Grillfleisch und süßlich wegen der karamellisierten Sojasauce. Das Gemüse ist Spitze und das Hühnerfleisch passt auch soweit. Wo bekomme ich so schnell Nachschub her? Leider habe ich dieses Produkt noch nicht im Raum Aalen entdecken können. Sehr Gutes Teil!

Hersteller: Nissin Foods
Produkt: Soba “Yakitori Chicken” Cup
Gewicht: 89 g
Herkunft: Ungarn
EAN: 5997523313234
Preis: Testprodukt
raffael_spitzeSehr Gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★★¼ 
Preis/Leistung:★★★★¼ 
Insgesamt:★★★★¼ 
0 0 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Perfekt! Richtig gut! Hole morgen noch mehr, hoffentlich passen die alle in meinen Koffer.

Heute ebenfalls gegessen und für gut empfunden.

3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: