#2669: In Taste „Instantí Nudlová Polévka Česneková“

Nach reiflich Überlegung (etwa 20 Sekunden) habe ich mich entschlossen dieses Wochenende mal nicht ganz so „auszurasten“ was die Tests angeht. Deshalb gibt es drei Tage je 2. Genug Info dazu. Bei der Suppe hier handelt es sich schlicht und einfach um eine mit / aus Knoblauch.

Zutaten & Inhalt:


Zubereitung und anderer Blödsinn:

Eines unser meistgehörten Lieder auf der Arbeit: Lego

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach Knobi. Passt.
Wahrlich kein Kunstwerk, optisch.

Langweilig!
Schärfe:¼☆☆☆☆ 
Optik:★★☆☆☆ 
Geschmack:★¾☆☆☆ 
Preis/Leistung:★½☆☆☆ 
Insgesamt:★¾☆☆☆ 

Fazit: Passable Nudeln. Etwas weich.

Die Brühe. Wasser mit einem Hauch von Knoblauch. Thema durch. Authentisch, doch recht langweilig.

Keine Schärfe.

Nee. Kann man sich sparen.


Hersteller / Marke:Altin JM Group s.r.o. / In Taste
Produkt:Instantí Nudlová Polévka Česneková
Gewicht:60g
kcal 100 ml/g (Gesamt):476 / 286 kcal
Herkunft:Tschechien
EAN:8595153900410
Kaufort:geschmackvonasien.de (Link)
Preis:0,60€

0 Kommentare zu “#2669: In Taste „Instantí Nudlová Polévka Česneková“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert