↓ Archives ↓

#489: Maggi 5 Minuten Terrine “Nudeln Süß-Sauer”

P1020880Seit ich mir vergangenem Donnerstag an die 50 neue Testobjekte beschaffen konnte, habe ich mir eine kleine Verschnaufpause gegönnt. Dafür teste ich heute die "Nudeln Süß-Sauer" von Maggi. Genug der Einleitung, legen wir los!

P1020881Zubereitung: Deckel auf, kochendes Wasser bis zur Auffüllinie rein, gut durchrühren, 5 Minuten ziehen lassen und fertig.

Riechen tut das Ganze irgendwie eigenartig und alles andere als appetitlich. Ich starre den Becher schon einige Minuten an, die Überwindung ist groß. Egal, rein damit!

P1020882Ergebnis: Naja, geschmacklich ist es einfach nicht mein Fall. Die Sauce schmeckt mehr sauer als süß, eigentlich ist mir die Sauce zu sauer. Die Nudeln sind gut und das Gemüse (Karotten, Frühlingszwiebeln und Black Fungus Pilze) ist super. Vielleicht ist dieses Teil als Katerfrühstück besser geeignet.

Hersteller: Maggi/Nestlé
Produkt: Nudeln Süß-Sauer
Gewicht: 49 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 7613033319532
Preis: EUR 0,65 (im Angebot)
raffael_najaNaja!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★¾☆☆☆ 
Preis/Leistung:★★☆☆☆ 
Insgesamt:★★½☆☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren