#783: Maggi Magic Asia „Noodle Cup Duck Taste“

Jetzt wird noch geschwind ein Cup aus dem Hause Maggi gestestet. Ob diese Entensuppe mundet? Ich werde es nun herausfinden.

Im Becher befindet sich neben Nudelblock eine Gemüsetüte und die Suppenbasis.

Zubereitung: Den Deckel entfernen und den “Gemüse-Kräuter Mix” + die “Würzung” hinzugeben. Kochendes Wasser bis zur Fülllinie aufgießen. 4 Minuten ziehen lassen und dabei gelegentlich umrühren.

Wie man sieht, haben die Nudeln die gesamte Brühe „verschlungen“.

Ergebnis: Die Nudeln sind recht dünn aber schmackhaft. Dafür ist relativ viel Gemüse vorhanden und die Brühe schmeckt sogar leicht scharf. Das Entenaroma geht in Ordnung. Mir schmeckt´s.

Hersteller:Nestlé/Maggi
Produkt:Noodle Cup Duck Taste
Gewicht:65 g
Herkunft:Deutschland
EAN:7613035206410
Preis:EUR 0,99
raffael_ok.Passt!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

2 Kommentare zu “#783: Maggi Magic Asia „Noodle Cup Duck Taste“Kommentar hinterlassen →

    1. Welche magst du denn sonst noch? Ich persönlich würde diese nicht zu meinen 10 Besten zählen. Was Schärfe angeht vertrage ich deutlich mehr. Dünne Nudeln empfinde ich nicht gerade als qualitativ hochwertiges Merkmal. Da bevorzuge ich die dicken aus Südkorea.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: