#2644: Becky’s „Chef’s Specialty Pasta Funghi“ Cup

Das erste Review für Heute bringt den zweiten Becher von Becky’s, die ich mal im Action gefunden habe. Nudeln mit Pilzen sollen es sein, nach italienischem Rezept. Klingt ja erst einmal gut.

Zutaten & Inhalt:

Zubereitung und anderer Blödsinn:

Mal wieder Zeit für böse Musik. A-DCA

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach Pilzen.
Sieht ok aus.

Naja!
Schärfe:¼☆☆☆☆ 
Optik:★★¼☆☆ 
Geschmack:★¾☆☆☆ 
Preis/Leistung:★☆☆☆☆ 
Insgesamt:★¾☆☆☆ 

Fazit: Die Nudeln sind auf jeden Fall Recht ordentlich.

Die „Sauce“ ist… eine Mischung aus langweilig, wässrig und schlicht nicht lecker. Ein leichter, muffiger Pilzgeschmack kommt rum. Wo ist der Käse, der auf dem Cup abgebildet und in den Zutaten angegeben ist? Gute Frage, Simon. Zumindest geschmacklich nicht auffindbar.

Keine Schärfe.

Kann man sich sparen. Taugliche Nudeln bekommt man auch woanders.


Hersteller / Marke:Becky's B.V.
Produkt:Chef's Specialty Pasta Funghi Cup
Gewicht:70g
kcal 100 ml/g (Gesamt):359 /  kcal
Herkunft:Italien
EAN:8713305814617
Kaufort:Action
Preis:0,99€

0 Kommentare zu “#2644: Becky’s „Chef’s Specialty Pasta Funghi“ CupKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert