#2600: Unox „Good Noodles Kip Smaak“

Wenn man schon keine besondere Geschmackskreation anbieten kann, dann wenigstens eine Premiere. So dachte sich der Simon als er dieses Review mit dem die nächsten 100 voll wurden schrieb. Vorhang auf für Unox mit den Good Noodles.

Inhalt / Zutaten:


Zubereitung:

Als musikalische Untermalung singt Ihr doch einfach „Alle meine Entchen“ selbst. Laut. Sehr laut!

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach Kräutern.
Sieht ganz nett aus. Wegen der errochenen (das klingt komisch) bzw. zu sehenden Kräuter.

OK!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★☆☆☆ 
Preis/Leistung:★½☆☆☆ 
Insgesamt:★★½☆☆ 

Fazit: Von der Konsistenz sind die Nudeln ziemlich gut. Nur der Eigengeschmack sagt mir nicht ganz zu.

Die Möhren sind weich und geschmackslos..

Leicht Schärfe.

Die Brühe ist wässrig. Leicht würzig. Nen bissl süß. Etwas Kräuter. Null Fleisch. Nee…

Kann man sich sparen. OK nur durch die Optik.


Hersteller / Marke:Unilever Nederland
Produkt:Unox Good Noodles Kip Smaak
Gewicht:70g
kcal 100 ml/g (Gesamt):112 kcal
Herkunft:Niederlande
EAN:8710604787017
Kaufort:k-ramen.eu (Link)
Preis:0,75€

5 Kommentare zu “#2600: Unox „Good Noodles Kip Smaak“Kommentar hinterlassen →

    1. Wurde in die richtige Kategorie gepackt. Danke für den Hinweis.

      Das es Huhn sein soll ist / war mir bekannt. Aber da man da eh nichts von schmeckt ist es am Ende auch egal. 😅

        1. Mein lieber Raffael.
          Ich bin doch ein wenig gekränkt.
          Gerade ICH, der nahezu jeglichen Schei…. übersetzt und in die Hashtags ‚tschuldigung Rautezeichen haut!?
          Und auch noch des Öfteren in NL war? (Auch wenn Du das nicht wissen konntest.)

          Passt schon. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert