#2783: Asia Green Garden „Tasty Noodles Sesame-Chicken-Taste“ Cup

Nun die 6 von 10. Wer Lidl sagt muss auch Aldi sagen, oder so ähnlich. Nach dem Mikrowellen-Reisgericht von Lidl gibt es hier dann nun einen Becher mit Sesam und Huhn Geschmack von Aldi (Süd).

Zutaten & Inhalt:

Zubereitung und anderer Blödsinn:

Zwischenfazit (Geruch & Optik):
Riecht nach Sesam.
Sieht nicht ganz schlecht aus.

Gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Fazit: Die Sauce ist.. mal wieder was anderes. Sesam. Jo. Soja. Etwas in Richtung Bratensauce, aber etwas süßlich. Mal was anderes. Hat was.

Leichte Schärfe im Hintergrund.

Die Nudeln sind mal wieder nicht ganz verkehrt.

Guter Cup.


Hersteller / Marke:Hügli Nahrungsmittel GmbH / Asia Green Garden
Produkt:Tasty Noodles Sesame-Chicken-Taste Cup
Gewicht:75g
kcal 100 ml/g (Gesamt):113 / 338 kcal
Herkunft:Tschechien
EAN:4061461821586
Kaufort:Aldi Süd
Preis:?? 1,19€?

0 Kommentare zu “#2783: Asia Green Garden „Tasty Noodles Sesame-Chicken-Taste“ CupKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert