#2585: Nabati „Richeese Mi Instan Mi Goreng Keju Pedas Lvl 5 Ultimate Hot“

Hat hier jemand eine Idee für einen Introtext? Nein? Ich ebenfalls mal wieder nicht… … … Wumpe. 2. Sorte von Nabati / Richeese. Nun Ultimativ scharf. Oder auch Level 5.

Inhalt / Zutaten:


Zubereitung: Die Nudeln für 3 Minuten in 400ml Wasser kochen. Nebenbei die Sauce und Pulver in / auf eine Schüssel / einen Teller geben. Nach dem Kochen die Nudeln abseihen und mit den anderen beiden Zutaten vermengen.
Als musikalische Untermalung gibt es ein viel zu unbekanntes Lied der netten maskierten Männer aus Iowa: Snap

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach künstlichem Käse.
Optisch geht gerade nicht die Post ab.

OK!
Schärfe:★★★★☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★¾☆☆☆ 
Insgesamt:★★½☆☆ 

Fazit: Über die Nudeln sage ich einfach nur: Richtig gut.

Der Geschmack. Scharf. Ok. Scharf ist kein Geschmack. Aber hier geht es Hand in Hand. Da scheinbar durch die Schärfe ein bissl Geschmack flöten geht. Es kommt wohl noch was vom Käse mit. Aber wesentlich weniger als bei der anderen Sorte. Und / aber auch wieder was, was mir nicht so zusagt im Hintergrund.

Doch wo wir gerade bei Schärfe waren. So grob auf Buldak OG Level #1864. Ich denke das haut hin. Also ziemlich ordentlich.

Da hier Schärfe über Geschmack gestellt wurde komme ich nur noch auf ein: OK. Ich weise trotzdem mal drauf hin das ich zu viel bezahlt hatte und sie mittlerweile für unter 1€ zu haben sind.


Hersteller / Marke:PT Nutribev Nabati Indonesia
Produkt:Richeese Mi Instan Mi Goreng Keju Pedas Lvl 5 Ultimate Hot
Gewicht:75g
kcal 100 ml/g (Gesamt):373 / 280  kcal
Herkunft:Indonesien
EAN:8993175554657
Kaufort:kioskana.com (Link)
Preis:1,96€

0 Kommentare zu “#2585: Nabati „Richeese Mi Instan Mi Goreng Keju Pedas Lvl 5 Ultimate Hot“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert