#2793: Indomie „Mi Instan Premium Collection International Cuisines Fried Noodles Takoyaki“

Kinners, bald ist Wochenende! Ist das nicht schön? Ja, denke ich mir zumindest. Unnötige Streckung des Introtexts abgeschlossen. Mit diesem Test gibt es nun eine weitere Sorte der Premium Collection von Indomie. Takoyaki. In diesem Fall ein Nudelgericht mit Mayo.

Eigentlich ist Takoyaki aber doch ein wenig anders:

Zutaten & Inhalt:


Zubereitung und anderer Blödsinn:

Eines der schönsten Lieder aller Zeiten: IDG

Zwischenfazit (Geruch & Optik):
Riecht nach BBQ-Sauce und Mayo.
Optisch wertet die Mayo natürlich auf. Auch wenn es doch nicht wunderschön ist.

Gut!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Fazit:
Die Nudeln sind ein Paradebeispiel für: Klasse Nudeln mit sehr gut Biss. Etwas dicker als sonst bei / von Indomie.

Geschmacklich geht es nur leicht in Richtung BBQ(-Sauce). Da schmecken die „regulären“ Mi Goreng BBQ von Indomie mehr danach. Aber was leicht rauchiges und süßes kommt hier mit. Ich würde es eine Mischung aus BBQ-Sauce und Sojasauce nennen. Die Mayo macht sich nur bemerkbar wenn man einen größeren Klecks erwischt. Von den Kräutern kommt sogar Bissenweise auch was.

Keine nennenswerte Schärfe vorhanden.

Gutes Nudelgericht. Wobei mir die anderen BBQ mehr zusagen. Aber hier gibt es bessere Nudeln. Doch da der Preis hier auch wesentlich höher ist dürfte klar sein welche ich eher empfehlen würde.


Hersteller / Marke:Indofood / Indomie
Produkt:Mi Instan Premium Collection International Cuisines Fried Noodles Takoyaki
Gewicht:91g
kcal 100 ml/g (Gesamt):410 kcal
Herkunft:Indonesien
EAN:089686040128
Kaufort:kioskana.com
Preis:0,99€

0 Kommentare zu “#2793: Indomie „Mi Instan Premium Collection International Cuisines Fried Noodles Takoyaki“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert