#2241: Bihunku "Rasa Soto"

#2241: Bihunku „Rasa Soto“

An diesem Samstag Abend habe ich für Euch das Dritte und Letzte Review von Bihunku. Nach einer OK- und einer Gut-Wertung bin ich mal gespannt was wir hier am Ende rausbekommen. Obwohl. Nein. Ich kenne das Endergebnis ja schon…. Aber ihr nicht. So.

Inhalt / Zutaten:
#2241: Bihunku "Rasa Soto"
#2241: Bihunku "Rasa Soto"
#2241: Bihunku "Rasa Soto"

Zubereitung: Die Nudeln für 2 Minuten in 350ml Wasser kochen. Als Nebenbeschäftigung dürfen das Öl und das Pulver in eine Schüssel gegeben werden. Nach dem Ablaufen der Zeit die Nudeln und das Wasser mit in die Schüssel geben und umrühren. Futtern.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach Spüli / Citrus… .
Sieht recht annehmbar aus.

#2241: Bihunku "Rasa Soto"

#2241: Bihunku "Rasa Soto"OK!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★½☆☆ 
Preis/Leistung:★★☆☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

Fazit: Die Nudeln gefallen mir von der Konsistenz richtig gut. Nur mal wieder blöd das sie lieber ein Knäuel sind.

Die Brühe ist ok. Dezent Limette, die leider kurz davor ist in die Spüliregion abzuwandern. Angenehme Würze, ein bissl Salz. Im Abgang kommt noch eine gewisse Fleischnote. Aber irgendwie passt hier das nicht so toll zusammen.

Eine sehr humane Pfefferschärfe kommt nebenher mit.

Naja. Vielleicht scheitert es hier an der Zitrusnote, vielleicht auch wirklich an der Mischung aus allem. OK ist das aber gerade so wohl noch.

#2241: Bihunku "Rasa Soto"
#2241: Bihunku "Rasa Soto"

Hersteller / Marke:PT. Tiga Pilar Sejahtera
Produkt:Bihunku Rasa Soto
Gewicht:55g
kcal 100 ml/g (Gesamt):382 kcal
Herkunft:Indonesien
EAN:8993118731077
Kaufort:rasarindu.de
Preis:0,79€
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
%d Bloggern gefällt das: