#2765: Bakmi Mewah „Rasa Bakmi Goreng Bulgogi“

Premierenzeit. Vorhang auf für die Luxusnudeln. Denn das ist die Übersetzung von Bakmi Mewah. Da sollte ich dann wohl mit hohen Erwartungen rangehen, oder? Dem Wort Bulgogi und dem Serviervorschlag nach zu urteilen dürfte es sich wohl um Rindfleischgeschmack handeln.

Zutaten & Inhalt:


Ja, da fehlt die Sojasauce auf dem Bild. Die musste erst einmal auf die Heizung. Zähes Mistzeug.

Zubereitung und anderer Blödsinn:

Zwischenfazit (Geruch & Optik):
Riecht nach Rindfleisch.
Sieht durch das Fleisch natürlich besser aus als andere Mi Goreng.

Gut!
Schärfe:★¾☆☆☆ 
Optik:★★★★¼ 
Geschmack:★★★★¼ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★★☆ 

Fazit: Im ersten Moment kommt ein Tick Süße den ich nicht erwartet hatte. Dann kommt Fleischgeschmack. Danach dann Soja, Chili und Zwiebeln. Weniger würzig als andere Vertreter.

Erfreut war ich über das große Stück Zwiebel. Ein paar kleine waren auch noch dabei.
Das Fleisch ist etwas faserig und erinnert grob an Hack.

Trotz der Menge an Chili erstaunlich humane Schärfe. Aber man kann ja anpassen.

Klasse Nudeln. Hier bin ich sogar optimistisch das die auch nicht matschig werden wenn man se ne Min. länger kocht.

Sehr gutes Nudelgericht. Gefällt mir. Echtes Fleisch ist natürlich (von mir) immer gern gesehen und gegessen. Auch wenn ich nicht so hin und weg bin wie von der Steak Ayam. Wobei der Vergleich auch hinkt. Ich meine halt im Bezug auf Erstverköstigung eines Herstellers.


Hersteller / Marke:Mayora Group / Bakmi Mewah
Produkt:Rasa Bakmi Goreng Bulgogi
Gewicht:144g
kcal 100 ml/g (Gesamt):400 /600 kcal
Herkunft:Indonesien
EAN:8996001520345
Kaufort:kioskana.com
Preis:1,72€

0 Kommentare zu “#2765: Bakmi Mewah „Rasa Bakmi Goreng Bulgogi“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert