#2242: Maruchan "Instant Lunch Beef Flavor" Cup

#2242: Maruchan „Instant Lunch Beef Flavor“ Cup

Mit diesem Cup der Instant Lunch Reihe nähern wir uns erst einmal vorsichtig dem Ende der Reihe. Hier nach kommen noch 2 weitere, dann war es das. Aber seien wir ehrlich, so wirklich hinterherweinen tu ich da nicht, dafür sind / waren se meist einfach zu mittelprächtig.

Inhalt / Zutaten:
#2242: Maruchan "Instant Lunch Beef Flavor" Cup
#2242: Maruchan "Instant Lunch Beef Flavor" Cup

Zubereitung: Nach dem Öffnen des Deckels (zur Hälfte) darf über den Inhalt kochendes Wasser gegossen werden, aber schön artig nur bis zur Markierung. Dann schließt man den Deckel wieder.
Nun kann man für 3 Minuten darüber nachdenken ob man zuerst He-man / Masters of the Universe oder die Turtles mal wieder anguckt um in Erinnerungen zu schwelgen.

Und ja, wie man sieht „durfte“ ich umfüllen in eine Schüssel. Die Styroporbecher haben so leichte Tendenzen Transporte nicht zu überstehen…..

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Ich rieche hier nur die Nudeln.
Sieht ganz gut aus mit dem Gemüse und Fleisch aus.

#2242: Maruchan "Instant Lunch Beef Flavor" Cup

#2242: Maruchan "Instant Lunch Beef Flavor" CupGut!
Schärfe:½☆☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

Fazit: Die Nudeln sind ganz gut. Haben noch einen leichten Biss.

Der Mais passt. Gute Konsistenz, aber bissl wenig Geschmack. Gleiches Spiel bei den Möhren und dem Fleisch.

Die Brühe ist angenehm. Rind kommt durch. Das war es aber auch. Andere Nuancen nehme ich nicht wirklich war. Obwohl? Doch! Ganz bissl was von Pfeffer im Hintergrund.

Schärfe ist quasi gar nicht vorhanden.

Ein guter Cup. Und damit widerspreche ich so ’nen bissl meinem Intro ^^

#2242: Maruchan "Instant Lunch Beef Flavor" Cup

Hersteller / Marke:Maruchan Inc.
Produkt:Instant Lunch Beef Flavor Cup
Gewicht:64g
kcal 100 ml/g (Gesamt):441 kcal
Herkunft:USA
EAN:041789001222
Kaufort:mystery-candy.de
Preis:1,29€
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
%d Bloggern gefällt das: