#1891: Mama “Instant Rice Noodles Chicken Flavour”

#1891: Mama “Instant Rice Noodles Chicken Flavour”

Und schon haben wir Mittwoch aka. Bergfest. Da gibt es heute mal “Part 2” der roten Mama Reisnudelsuppen. Ich knöpfe mir mal das Huhn vor. Wenn denn eins vorhanden ist!? Dazu später mehr. Auch diese Suppe ist wieder Glutenfrei.

Inhalt: Altbekannter Inhalt: Nudeln, Würzpulver und Öl.

#1891: Mama “Instant Rice Noodles Chicken Flavour”

Zubereitung: Wie so oft: Die Nudeln und den Rest in Pott. Dann mit 350ml (oder wie ich 300ml) kochendem Wasser übergießen. Danach abdecken und 3 Minuten stehen lassen.

Zwischenfazit: Optisch ist es irgendwo zwischen langweilig und ok. Beim Geruch kommt leicht das Huhn und Knoblauch durch, sowie, wie auch bei der Rinderversion, eine mir unbekannte Nuance.

#1891: Mama “Instant Rice Noodles Chicken Flavour”

 

#1891: Mama “Instant Rice Noodles Chicken Flavour”OK!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

Fazit: Die Brühe hat zumindest mal ein Huhn gesehen. Dazu gesellen sich Knoblauch, Pfeffer – der dem Ganzen eine leichte Schärfe gibt, sowie Lauch. Wobei hier (leider) nichts (zu) stark durchkommt. Es gibt aber schon wieder einen minimalen anderen Geschmack, den ich nicht identifizieren kann. Die Nudeln sind gefallen mir wieder. Also kann man hier auch sagen: Relativ solide, dürfte intensiver sein. Vor Allem das Huhn. Für den Preis jedenfalls kein Fehlkauf.

Hersteller / Marke:Thai President Foods Public Company Limited
Produkt:Instant Rice Noodles Chicken Flavour
Gewicht:55g
Herkunft:Thailand
EAN:8851876201754
Kaufort:
Preis:0,60€
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: