#1892: Wai Wai “Sour Soup Flavour” Instant Noodles

Keine Müdigkeit vortäuschen. Kommen wir gleich zum nächsten Kandidaten. Der kommt aus dem Hause Wai Wai. Es soll eine saure Suppe sein. Gucken wir mal ob sich bzw. wie stark sich mein Gesicht denn wohl verzieht. Oder zaubert sie sogar ein Lächeln auf mein Gesicht?

Inhalt: Hier bekommen wir eine Würzpaste und Nudeln.

Zubereitung: Bekanntes Spiel: Nudeln und Paste in eine Schüssel und mit 320ml (ich etwa 300ml) kochendem Wasser übergießen. Für 3 Minuten abgedeckt stehen lassen.

Zwischenfazit: Optisch sieht es ganz gut aus. Ich mag die rötliche Brühe. Wobei etwas Gemüse evtl. nicht geschadet hätte. Es riecht leicht säuerlich und stark nach Zitronengras.

 

OK!
Schärfe:★★★☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 

Fazit: Eine starke Zitrus/Zitronengrasnote zieht sich durch die die Brühe. Es ist eine gewisse Schärfe vorhanden, die aber schnell vergeht. Die Nudeln erinnern mich an die von YumYum. Sie haben also eine gute Konsistenz, einen leichten, weizigen Eigengeschmack und werden nur marginal weicher mit der Zeit. Diese Suppe ist mal was Anderes. Das säuerliche wird nicht Jedem gefallen. Aber es ist auch nicht übertrieben sauer. Der (zu) starke Zitronen(gras)Geschmack hält mich von einer besseren Note ab. Man kann sie essen. Eventuell sogar noch einmal kaufen. Die Frage ist nur ob sie überhaupt in Erinnerung bleibt.

Hersteller / Marke:Thai Preserved Food Factory, Co., Ltd.
Produkt:Instant Noodles Sour Soup Flavour
Gewicht:60g
Herkunft:Thailand
EAN:8850100101037
Preis:0,40€
0 0 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: