#1881: Knorr Asia Noodles "Duck Taste"

#1881: Knorr Asia Noodles „Duck Taste“

Ohne Home Office ist mein Instantsuppenkonsum wieder enorm angestiegen – also nutze ich den Moment und wende mich heute einem weiteren Kandidaten der Knorr’schen „Asia Noodles“-Reihe zu: Duck Taste – also heute wird’s demnach Ente geben!

Wenn auf der Verpackung mit Selbstverständlichkeiten („ohne Konservierungsstoffe lt. Gesetz“) geworben wird, löst das bei mir bereits im Vorfeld gewisses Augenrollen aus – schließlich wird auch kein Blei, Kreuzschlitzschrauben oder altes Kerzenwachs in der Suppe vorhanden sein. Nungut, möglicherweise wollte man das Cover einfach nur irgendwie mit markigen Werbe-Claims füllen.

Im Cup passiert dann optisch allerdings auch relativ wenig: Der kompakte Nudelzylinder füllt diesen fast komplett aus, der spärlich vorhandene Anteil Brüh- und Gemüsepulver sind nur am Boden zu erkennen.

#1881: Knorr Asia Noodles "Duck Taste"

Aufgegossen mit Wasser benötigt die Suppe dann nur noch drei Minuten um verzehrfertig zu sein – noch einmal kräftig durchgerührt und et voila:

#1881: Knorr Asia Noodles "Duck Taste"

#1881: Knorr Asia Noodles "Duck Taste"GEHT SO!
Schärfe:☆☆☆☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★★¼☆☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★½☆☆ 

Kurz und schmerzlos: Ich bin enttäuscht. Das Entenaroma ist zwar leicht zu erahnen, aber das kann die 0,30 EUR-Fraktion dann aber deutlich besser. Kein Gemüse weit und breit zu sehen, die Nudeln sind auch lediglich okay. Für mich hat das ganze voll umfänglich zu wenig „Tiefe“.

Hersteller / Marke:Knorr / Unilever
Produkt:Asia Noodles Duck Taste
Gewicht:61 g
Herkunft:Europa?
EAN:8710522627518
Preis:0,79 EUR
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: