#1255: Knorr Asia „Green Curry Noodles“

Nachdem die Knorr Asia “Tom Kha Gai Noodles” toll geschmeckt haben, ist die Vorfreude auf die hiesigen „Green Curry Noodles“ enorm. Dazu passt, dass ich grünes Curry liebe und auch dieses Knorr Produkt in Thailand hergestellt wurde.

Im Becher liegen die Nudeln und Gemüse (Karotten und Paprika) frei herum. Dazu gibt es noch eine Tüte mit dem Würzpulver sowie Garnelen und eine Öltüte.

Zubereitung: Deckel öffnen und Inhalt der Beutel hinzufügen. Mit kochendem Wasser bis zur Markierung aufgießen. Gründlich umrühren und Deckel wieder verschließen. 3 Minuten ziehen lassen und nochmals gut umrühren.

Oh man, dass riecht schon wieder sowas von geil! Dazu schaut es auch lecker aus!

sehr GUT!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★★¼ 

Die Nudeln quellen schön auf und sind schmackhaft. Das Gemüse und die Garnelen gehen auch soweit in Ordnung. Die Brühe schmeckt wirklich lecker! Für ein Top-Ergebnis fehlt mir lediglich eine Spur mehr Curry. Es schmeckt mir minimal zu milchig. Schön finde ich die leichte Schärfe. Sehr Gut!

GUT!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★★☆ 

Ich will ehrlich sein: Von der Knorr habe ich mir nicht viel versprochen. Allerdings gibt’s die Asia-Reihe seit einigen Tagen im Sonderverkauf bei Lidl, so dass ich die mir neuen Sorten spontan eingepackt habe – und was soll ich sagen: Knorr kann’s ja doch authentisch. 😉 Die Brühe ist wirklich gut, allerdings hätte da etwas mehr „Tiefe“ ganz gut getan. Der Gemüseanteil ist reichhaltig, die Schärfe sehr angenehm. Gutes Ding!

Hersteller / Marke:Knorr
Produkt:Green Curry Noodles
Gewicht:65 g
Herkunft:Thailand
EAN:8710908979415
Preis:0,99 EUR

1 Kommentar zu “#1255: Knorr Asia „Green Curry Noodles“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert