#173: Wai Wai „Oriental Style“ Instant Noodles

Dieses Mal wird's kurz und schmerzlos, denn auch wenn ich es besser hätte wissen sollen hat ein Portionspäckchen von Wai Wai den Weg in meinen Einkaufskorb gefunden. Und ja, ich versuchte wirklich höchst unvereingenommen an das Review heranzugehen..

Zwar sind allerhand Tütchen dabei, aaaaaaaber alleine durch das fehlende Gemüse will keine rechte Vorfreude aufkommen: Alles etwas sehr trist und farbliche Akzente sind keine zu erkennen. Bin ich vielleicht zu verwöhnt? Möglich, vielleicht kann ich Wai Wai auch das unsägliche Tom Klong noch immer nicht verzeihen.

Durch den praktischen Becher aus dem letzten Test gestaltet sich auch die Suche nach einem geeigneten Behältnis mehr als einfach, auch muss ich mir um die richige Menge Wasser keine großen Gedanken machen.

Ja, schmeckt tatsächlich genau so langweilig wie das ganze ausschaut: Zwar ist die Brühe durch das Chili ordentlich scharf, sonst aber nahezu frei von besonderen Geschmackssorten. Die Nudeln sind erträglich und gar nicht SO verkehrt, aber im Gesamtpaket dann auch wieder nicht weiter erwähnenswert.

Hersteller:Wai Wai
Produkt:Oriental Style
Gewicht:60 g
Herkunft:Thailand
EAN:8850100101105
Preis:EUR 0,45
NAJA!
Schärfe:★★★★☆ 
Optik:★½☆☆☆ 
Geschmack:★★☆☆☆ 
Preis/Leistung:★★☆☆☆ 
Insgesamt:★★½☆☆ 

 

3 Kommentare zu “#173: Wai Wai „Oriental Style“ Instant NoodlesKommentar hinterlassen →

  1. Und hier stimmt euch Verena hunderprozentig zu. Kein Gemüse und ziemlich scharf. Nudeln sind okay. Würde ich vielleicht nicht mehr kaufen, ist aber auch nichts für die Kloschüssel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: