↓ Archives ↓

#172: A-One “Mi Ly Shrimp Flavor”

Ole, ole – Shrimps im Cup gabs bei mir auch schon ne ganze Weile nicht mehr. Also ist hier ganz klar dringender Nachholbedarf erkennbar, heute soll's also die "Mi Ly" in der Variation "Shrimp Flavor" aus dem Hause A-One richten. Ob die Vietnamesen dieser Aufgabe gewachsen sind?

Man kann wohl mit Fug und Recht behaupten, dass die gebotetenen Extras in dieser Preiskategorie schon ungewöhnlich sind: Neben den üblichen Verdächtigen (Würzöl, Gemüse, Brühpulver und oranges.. Trockenshrimp?) gibt's tatsächlich noch eine Klappgabel oben drauf, allerdings habe ich auf die spätere Erprobung am Objekt verzichtet. Aber wenn vielleicht mal Gabel-Notstand ist..

Der Deckel dieses Cups ist fest verschließbar und der Kunststoff sogar Mikrowellengeeignet; in wie weit der Umstand jetzt wichtig ist kann ich nicht beantworten, allerdings werde ich den Becher für spätere Tests noch in Ehren halten – oder mich über diesen furchtbar ärgern, aber das wird sich noch zeigen.

Tja.. LECKER! Klar, die Nudeln sind eher im Günstig-Regal angesiedelt, aber ingesamt bin ich von diesem Becher absolut positiv überrascht: Shrimps Aroma vorhanden, anständige Schärfe und leckere Brühe. Hoffentlich gibt's da noch weiterere (ungetestete) von..

Hersteller:A-One
Produkt:Mi Ly Shrimp Flavor
Gewicht:65 g
Herkunft:Vietnam
EAN:8934684029632
Preis:EUR 0,79
GUT!
Schärfe:★★★☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★★¼ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren