↓ Archives ↓

#159: Master Kong “Braised Soy Beef” Instant Noodles

Die vermutlichst sinnfreiste Suppenbezeichnung der Welt (oder zumindest für dieses Jahr) hat sich Importeur Rising bei dieser Speise von Master Kong einfallen lassen: DPHS Beef. Was das nun bedeuten soll oder wonach das später schmecken soll: Keinen Plan. Das Verkostungsabenteuer startet in wenigen Sekunden.

Bei einem flüchtigen Blick auf die Packung könnte man das abgebildete Fleischstück durchaus für ein Karamelbonbon halten. Wird's mit Sicherheit nicht sein, wobei die Idee alleine schon verdammt fies ist. Vielleicht als Inspiration? Nach dem Rauchfisch vor nem Jahr kann mich eigentlich nichts mehr schocken.. 

Naja okay, irgendetwas mit Beef wird's schon sein, was soll da groß schief gehen. Zur genauen Erläuterung gibt es auf der Rückseite noch ein Bildfolge, allerdings: Viel schlauer bin ich nach dem Studium desselben auch nicht.

Hmm. Das war jetzt unspektakulär. Schärfe kaum vorhanden, Geschmack nach etwas Schmorrfleisch – Ende. Nicht schlecht, aber eben auch nicht herausragend.

Hersteller: Master Kong
Produkt: Braised Soy Beef
Gewicht: 102 g
Herkunft: China
EAN: 6920152432907
Preis: 0,75 EUR
OKAY!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★★¼ 
Geschmack:★★★★¾ 
Preis/Leistung:★★★★½ 
Insgesamt:★★★★½ 

 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren