↓ Archives ↓

#158: Mama “Instant Chand Clear Soup” (Phở Án liêñ)

Direkt etwas richtig gesundes verspricht Mama bei diesem Gericht: Wenig Fett, keine Geschmacksverstärker, und Cholesterin sowieso nicht. Geht's noch gesünder? Wohl kaum, wenn die Plörre jetzt am Ende noch schmeckt.. Ich will's mir gar nicht vorstellen, also wird probiert.

Die erste Probierpackung der "klaren Suppe" gab's bereits vor einigen Wochen, umso gespannter bin ich jetzt auf die Variante mit Reisnudeln – letztere muss man allerdings auch mögen, insbesondere die Konsistenz ist nicht für jeden etwas. Mir jedoch gefällt die Abwechslung und er Geschmack, was also soll schiefgehen?

Die Größe der Portion ist für Cup-Nudeln eher ungewöhnlich, oder anders: Der Karton lässt mehr Inhalt vermuten, tatsächlich findet sich ein lediglich 65g schwerer Nudelblock im inneren. Ansonsten auch hier allbekanntes: Gemüse, Brühpulver, etwas Paste und Chili – easy.

Etwas Wasser bis zur gut sichtbaren Einfüllkannte dazu, abgedeckt und warten – auch an dieser Stelle keine besondere Herausforderung.

Oha. Knoblauch-Flavour im gesamten Büro. Mag' ich, aber nicht unbedingt jeder andere..

Ausgesprochen lecker das ganze. Brühe super, Nudeln super – und etwas scharf ist's auch. Ohne jetzt übertreiben zu wollen, aber für mich die fast beste Suppe aus dem Mama-Programm.

Hersteller: Mama
Produkt: Instant Chand Clear Soup
Gewicht: 65g
Herkunft: Thailand
EAN: 8851876001255
Preis: 0,65 EUR
SUPER!
Schärfe:★★★¼☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★★★ 
Insgesamt:★★★★¼ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren