↓ Archives ↓

#1171: Natur Compagnie “Bauernhofsuppe Kleine Farm”

Nachdem ich mich mit der Buchstabensuppe von Natur Compagnie schon ein wenig in meine Kindheit zurückversetzt gefühlt habe, folgt heute ein Testkandidat, der mit Nudeln in Tierform noch eins drauf zu setzen vermag. Auch hier bedanke ich mich wieder bei Natur CompagnieHeirler Cenovis und insbesondere bei Isa für die vielen Testobjekte!

Zubereitung: Beutelinhalt in 800 ml kochendes Wasser einrühren. Aufkochen und bei mittlerer Hitze 12 (!) Minuten kochen lassen. Öfter umrühren. Fertig!

Die Suppe riecht okay. Die Nudeln in Tierform schauen echt Klasse aus.

Ergebnis: Die Nudeln sind dick und schön bissfest. Die Gemüsebrühe (Karotten, Lauch, Paprika, Tomatenpulver) ist würzig und hat einen schönen Kräuteranteil (Curcuma, Petersilie, Liebstöckelblätter, Pfeffer). Für Kinder gibt es hier allemal etwas für die Augen. Ich bin zufrieden, passt!

Hersteller: Heirler Cenovis GmbH
Produkt: Natur Compagnie “Bauernhofsuppe Kleine Farm”
Gewicht: 63 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4000345045359
Preis: Testmuster
Passt!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren