↓ Archives ↓

#1204: Natur Compagnie “Zwiebelsuppe”

Wenn es um Zwiebeln geht, dann bin ich immer ein wenig euphorisch, ich liebe einfach Zwiebeln. Und natürlich esse ich auch Zwiebelsuppen sehr sehr gerne. Auch hier bedanke ich mich wieder bei Natur CompagnieHeirler Cenovis und insbesondere bei Isa für die vielen Testobjekte!

Zubereitung: Beutelinhalt in 500 ml kaltes Wasser einrühren. Aufkochen und bei schwacher Hitze 10 Minuten kochen lassen. Öfter umrühren. Fertig!

Die Suppe schaut nicht schlecht aus und riecht sehr lecker nach Zwiebeln.

Ergebnis: Die Anzahl an Zwiebelfragmenten ist enorm und sie schmecken mir sehr gut. Die Brühe ist ein wenig dickflüssig und schmeckt natürlich deutlich nach Zwiebeln. Petersilie und Liebstöckl geben der Suppe auch noch einen kräuterigen Geschmack. Für mich ist die Suppe gelungen, dafür gibt es ein “Gut!”.

Achja: Da mir der Natur Compagnie “Couscous for Salad” so gut geschmeckt hat, habe ich 4 weitere Exemplare von Isa bekommen. Wow, vielen lieben dank dafür!

Hersteller: Heirler Cenovis GmbH
Produkt: Natur Compagnie “Zwiebelsuppe”
Gewicht: 35 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4000345046608
Preis: Testmuster
Gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren