#1754: Unif Little Bear “Noodle Snack Italian Stew Flavour”

Zugegeben, ich bin einfach kein Fan dieser Nudelsnacks. Ich mag dann lieber Suppen oder ein Nudelgericht und keine Trockenware. Ausnahmen gibt es ja hin und wieder schon. Aber ich erwarte mir auch hier nicht all zu viel.

Neben Nudelnest gibt es hier noch eine Würztüte. Die Nudeln bestehen aus u.a. Sojaöl, Tomatensauce (verstehe ich nicht so ganz) und nicht näher definierte Gewürze. Das Pulver enthält u.a. Zucker, Sojasauce, Salz und ebenfalls Gewürze.

Zubereitung: Dazu steht nichts auf der Verpackung. Ich zerdrücke die Nudeln in der Verpackung, gebe diese in eine Schüssel und streue das Würzpulver darüber. Nun mische ich alles ordentlich durch.

Was, höre ich da langweilig? Ja, schaut echt nicht besonders toll aus. Das sind halt Nudeln mit Pulver…Das Ganze duftet immerhin nicht übel und sogar ein wenig nach Tomaten.

Okay!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★☆☆☆ 
Geschmack:★★¾☆☆ 
Preis/Leistung:★★☆☆☆ 
Insgesamt:★★¼☆☆ 

Ergebnis: Keine Ahnung ob es an meinem übertriebenen Hunger nach der Arbeit liegt aber das Ganze schmeckt wirklich absolut okay. Die Nudeln als solches sind schmackhaft und haben einen leichte Tomatigkeit. Mit dem Würzpulver schmeckt dieser Snack irgendwie würzig aber auch überwiegend süß. Die süßliche Aromatik erinnert mich entfernt an Schokoladenpuffreis. Das Ganze geht aber in Ordnung. Dennoch bleibe ich in Zukunft lieber bei den Suppen. Okay!

Hersteller / Marke:Guangzhou President Enterprise Corp. / Unif
Produkt:Little Bear "Noodle Snack Italian Stew Hot Pot Flavour"
Gewicht:46 g
Herkunft:China
EAN:6925303713003
Preis:0,69 €

0 Kommentare zu “#1754: Unif Little Bear “Noodle Snack Italian Stew Flavour”Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: