↓ Archives ↓

#1342: Unif Little Bear “Crispy Noodle Hot & Spicy”

Heute gibt es zur Abwechslung mal einen Nudelsnack. Ich mag Nudelsnacks ehrlicherweise nicht besonders. Mir ist das einfach zu trocken und langweilig. Notfalls kann ich den Nudelblock ja noch immer anderweitig verwenden :-D

In der Verpackung befinden sich  Nudelblock und ein Würzpulver.

Zubereitung: Dazu steht nichts auf der Verpackung. Ich zerdrücke die Nudeln in der Verpackung, gebe das Würzpulver hinzu und schüttel alles ordentlich durch.

Das Ganze riecht ordentlich nach Curry.

Naja!
Schärfe:★★★★¾ 
Optik:★★☆☆☆ 
Geschmack:★★¼☆☆ 
Preis/Leistung:★½☆☆☆ 
Insgesamt:★★☆☆☆ 
Ergebnis: Ich verstehe nicht so ganz, wieso man dieses Teil mit dem knuddeligen Bären Kindern schmackhaft machen möchte. Also die Schärfe ist definitiv nicht kinderfreundlich. Diese ist sogar für mich ordentlich. Leider mag ich diese Trockendinger einfach nicht. Ich werde mir nacher eine Suppe machen und diese dann reinwerfen.

Hersteller / Marke:Guangzhou President Enterprises Corp.
Produkt:Unif Little Bear “Crispy Noodle Hot & Spicy”
Gewicht:46 g
Herkunft:China
EAN:6925303774141
Preis:EUR 0,69

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren