#1467: Natur Gut „Bio Pasta mit Tomatensauce“

Heute gibt es nochmal ein veganes und Bio zertifiziertes Bechergericht aus dem Penny Markt. Pasta mit Tomatensauce klingt ja recht simpel. Auch hier hege ich den Verdacht, dass es sich um dasselbe Produkt handelt, welches ich einst von Natur Compagnie getestet habe. Beide Becher haben 59 Gramm Inhalt und sowohl Heirler Cenovis als auch Hügli Nahrungsmittel kommen aus Radolfzell am Bodensee.

Nudeln, Tomatenpulver und Kräuter liegen im Becher frei herum.

Zubereitung: Becherdeckel entfernen. Mit kochendem Wasser bis zur Markierung aufgießen. Gut umrühren und ggf. nochmals bis zur Markierung nachgießen. 4 Minuten ziehen lassen und gelegentlich umrühren. Fertig!

Optik und Geruch sind recht gewöhnlich sowie tomatig.

Okay!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★★¾☆☆ 
Preis/Leistung:★★¼☆☆ 
Insgesamt:★★½☆☆ 
Ergebnis: Die Nudeln sind sehr dünn und daher unspektakulär. Die Sauce schmeckt durchaus tomatig aber eben auch recht süß. Das finde ich unpassend. Daher war ich auch nicht wirklich begeistert von diesem Nudelgericht. So reicht es nur für ein „Okay!“.
Hersteller / Marke: Hügli Nahrungsmittel GmbH
Produkt: Natur Gut „Bio Pasta mit Tomatensauce“
Gewicht: 59 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 28347521
Preis: 0,99 EUR

0 Kommentare zu “#1467: Natur Gut „Bio Pasta mit Tomatensauce“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: