↓ Archives ↓

#1099: Natur Compagnie “Fixe Tasse Instant Soup” Tomatencremesuppe

Meine letzte Tomatensuppe hatte ich vor einer Eeeeewigkeit. Vielleicht sogar vor ein paar Jahren? Ein Blick ins Archiv klärt das eindeutig auf: März 2016, Test #784. Bei der Menge an rezensierten Suppen verliere ich aber auch leicht den Überblick. Vielen Dank an Heirler Cenovis für dieses Testprodukt!

In der Verpackung befinden sich 3 Beutel für 3 Tassensüppchen.

Zubereitung: Beutelinhalt in eine Tasse geben, mit 200 ml kochendem Wasser übergießen, kräftig umrühren und 2 Minuten ziehen lassen – fertig.

Die Löslichkeit des Pulvers war hier erstmals ein wenig schwieriger, gelang aber nach etwas längerer Wartezeit dann recht ordentlich.

Die Optik ist jetzt nichts Bahnbrechendes. Dafür riecht die Suppe sehr intensiv nach Tomaten.

Ergebnis: Wie erwartet, schmeckt die Brühe sehr kräftig tomatig. Interessant finde ich die Kombination aus süß und sauer. Das finde ich recht ausgewogen und harmonisch. Mir hat es jedenfalls gut geschmeckt. Jetzt habe ich die nötige Power, um das schöne Wetter auszunutzen, der Rasen muss gemäht werden, hehe.

Hersteller:Heirler Cenovis GmbH
Produkt:Natur Compagnie “Fixe Tasse Instant Soup” Tomatencremesuppe
Gewicht:60 g
Herkunft:Deutschland
EAN:4000345046806
Preis:Testmuster
Gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★¾☆☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren