#1468: Maggi “Hörnchennudel Suppe”

Heute gibt es eine Hörnchennudel Suppe von Maggi. Verputzt man die Suppe komplett, so hat man gerade mal 159 Kalorien zu sich genommen. Hört sich nach einem Vorsatz für 2019 an, oder?

Neben den Nudeln befindet sich in der Verpackung Gemüse (Erbsen, Karotten, Sellerie und Lauch), Gewürze und Hühnerfleisch sowie Hühnerfett.

Beutelinhalt mit einem Kochlöffel in 750 ml kochendes Wasser einrühren. Bei geringer Wärmezufuhr 6 Minuten kochen. Gelegentlich umrühren – Fertig.

Die fertige Suppe schaut soweit ganz okay aus. Diese duftet angenehm nach Hühnerbrühe sowie Gemüse.

GUt!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 
Ergebnis: Die Hörnchennudeln gefallen mir soweit gut. Die Brühe schmeckt gelungen sowie nach Hühner- und Gemüsebrühe. Die Gemüsefragmente schmecken ebenfalls gut. Das Hühnerfleisch habe ich leider nicht entdecken können. Insgesamt ist das eine runde Sache. Mir hat die Suppe geschmeckt. Daher vergebe ich ein “Gut!”.
Hersteller / Marke:Maggi / Nestlé
Produkt:Hörnchennudel Suppe
Gewicht:? ergibt 750 ml Suppe
Herkunft:Deutschland
EAN:7613034755131
Preis:0,65 EUR im Angebot

0 Kommentare zu “#1468: Maggi “Hörnchennudel Suppe”Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.