#646: Maggi 5 Minuten Terrine "Spaghetti in Tomatensauce"

#646: Maggi 5 Minuten Terrine “Spaghetti in Tomatensauce”

#646: Maggi 5 Minuten Terrine "Spaghetti in Tomatensauce"Heute gibt es mal wieder eine 5 Minuten Terrine von Maggi, genauer gesagt Spaghetti in Tomatensauce.

#646: Maggi 5 Minuten Terrine "Spaghetti in Tomatensauce"Zubereitung: Kochendes Wasser bis zur Fülllinie aufgießen. Nun sofort gründlich umrühren. 5 Minuten ziehen lassen und dabei gelegentlich umrühren.

Das Gericht sieht okay aus und riecht gut nach Tomaten. Und ja: Mein Becher ist etwas verbeult :D

#646: Maggi 5 Minuten Terrine "Spaghetti in Tomatensauce"Ergebnis: Das Gericht schmeckt ganz gut, wobei mir neben dem starken Tomatenaroma etwas Oregano oder Zwiebelgeschmack fehlt. Die Spaghetti gehen in Ordnung. Insgesamt okay.

Hersteller: Maggi/Nestlé
Produkt: Spaghetti in Tomatensauce
Gewicht: 62 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4005500318200
Preis: EUR 0,65 (im Angebot)
raffael_najaOkay!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★¾☆☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★¾☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 
0 0 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Koch dir Nudeln. Schmeiß Tomatenmark drüber. Dasselbe Ergebnis.

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: