#1114: Natur Compagnie „Pasta Napoli“

Tatsächlich: Dies ist mein letztes Testprodukt von Natur Compagnie! Vielen Dank nochmal für die vielen Testmuster! Ein besonderer Dank geht dabei an Isabella für den regen Austausch und den spannenden Unterhaltungen!

Nudeln und Tomatensaucenpulver warten nur noch auf kochendes Wasser.

Zubereitung: Mit kochendem Wasser bis zur Markierung aufgießen. Sofort gründlich umrühren und 4 Minuten ziehen lassen. Öfter umrühren. Fertig!

Die Nudeln sehen nicht gerade Pasta typisch aus. Es riecht zumindest mal nach Tomaten.

Ergebnis: Die Nudeln sind nicht schlecht und der Tomatengeschmack ist auch sehr kräftig. Was mich aber stört, ist der sehr süßliche Geschmack der Sauce. Es wurde eindeutig zu viel Rohrorhzucker verarbeitet. Es erinnert mich an wenig an Nudeln mit Ketchup. Daher gibt es dieses Mal nur ein „Okay!“.

Achja: Die Wok Noodles von Natur Compagnie schmecken richtig lecker. Ich habe mir diese mit einer Kokosnuss-Curry Sauce gegönnt. Die Sauce besteht noch aus Frühlingszwiebeln, Paprika und Hähnchenbrust. Sooooo lecker!

Hersteller:Heirler Cenovis GmbH
Produkt:Natur Compagnie „Pasta Napoli“
Gewicht:59 g
Herkunft:Deutschland
EAN:4048885045453
Preis:Testmuster
Okay!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 

3 Kommentare zu “#1114: Natur Compagnie „Pasta Napoli“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: