↓ Archives ↓

#897: Knorr Noodle Express “Asia Rind Geschmack”

Nachdem ich schon die Knorr Noodle Express “Asia Huhn Geschmack” getestet habe, folgt nun die Rindvariante. Ich hoffe das auch diese zumindest ein wenig asiatisch schmecken wird.

Neben Nudelblock gibt es auch hier nur eine Würztüte mit der Suppenbasis.

Zubereitung: Alles in eine Schüssel geben und 300 ml kochendes Wasser darüber schütten. 4 Minuten ziehen lassen und gelegentlich umrühren.

Die Suppe riecht nicht schlecht. Optisch ist da noch Luft nach oben.

Ergebnis: Auch diese Suppe schmeckt zumindest mal nicht europäisch. Die Nudeln sind dünn aber okay. Die Brühe schmeckt nach Rind, ein wenig asiatisch dank Ingwer und Muskatnuss, leicht nach Zwiebeln und dazu ist sie ganz leicht scharf. Das kommt wahrscheinlich auch vom Ingwer oder vom Cayennepfeffer. Passt ebenfalls!

Hersteller:Knorr/Unilever Deutschland
Produkt:Noodle Express “Asia Rind Geschmack”
Gewicht:57 g
Herkunft:Deutschland
EAN:8712100816444
Preis:EUR 0,59
Passt!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★¾☆☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren