↓ Archives ↓

#1257: shoi “Asia Nudeln Rind Geschmack”

Als ich letzten Oktober in Dinkelsbühl war, habe ich diese Instantnudelsuppe im örtlichen Edeka gefunden. Wer das Teil herstellt ist nicht bekannt. Ich hoffe es schmeckt dennoch.

Neben Nudelnest gibt es hier nur noch eine Tüte mit dem Würzpulver. Und diese Tüte kommt mir sehr bekannt vor: Der Hersteller kann nur Nissin sein. Hergestellt wurde es in der EU, ich vermute stark in Ungarn.

Zubereitung: Nudeln und Beutelinhalt in eine Schüssel geben. Mit 300 ml kochendem Wasser bedecken und 3 Minuten zugedeckt ziehen lassen. Gut umrühren und genießen.

Optisch fällt der Schnittlauch auf. Es riecht nach Rind und Knoblauch.

Ergebnis: Die Nudeln sind dünn und weich aber schmecken in Ordnung. Geht man mit den Wasser sparsam um, so entsteht eine durchaus gut würzige Brühe. Insgesamt ist alles doch aus dem Billig-Sektor aber es geht durchaus in Ordnung. Passt!

Hersteller:Nicht bekannt, vermutlich Nissin
Produkt:shoi “Asia Nudeln Rind Geschmack”
Gewicht:65 g
Herkunft:EU, vermutlich Ungarn
EAN:4013200850234
Preis:EUR 0,50
Passt!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren