#1253: Knorr Asia “Tom Kha Gai Noodles”

Mit den Knorr Asia “Tom Kha Gai Noodles” folgt heute auf jeden Fall ein sehr spannender Vertreter. Da ich generell Kokosmilch liebe und dieses Produkt tatsächlich in Thailand hergestellt wurde, bin ich sehr zuversichtlich.

Im Becher liegen Nudeln und Gemüse (Karotten, Mais, Paprika) frei herum. Dazu gibt es noch das Würzpulver mit Lauch und tollem Kokosaroma.

Zubereitung: Deckel öffnen und Inhalt des Beutels hinzufügen. Mit kochendem Wasser bis zur Markierung aufgießen. Gründlich umrühren und Deckel wieder verschließen. 3 Minuten ziehen lassen und nochmals gut umrühren.

Boah riecht das lecker! Da läuft einem förmlich das Wasser im Munde zusammen! Und es schaut auch sehr lecker aus!

Ergebnis: Das ist sowas von toll! Großes Kompliment an Knorr/Unilever! Man hat dieses Produkt extra in Thailand herstellen lassen und das war eine grandiose Idee! Die Nudeln sind nicht die dicksten aber schmackhaft. Das Gemüse schmeckt sehr gut. Die Brühe ist einfach nur geil. Es schmeckt wunderbar nach Kokosmilch, Huhn, leicht säuerlich und sie hat eine ganz feine Schärfe. S(o)uper!

raffael_spitzeS(o)uper!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★★★½ 
Geschmack:★★★★★ 
Preis/Leistung:★★★★½ 
Insgesamt:★★★★¾ 
Hersteller / Marke:Knorr
Produkt:Asia "Tom Kha Gai Noodles"
Gewicht:65 g
Herkunft:Thailand
EAN:8710908979781
Preis:0,99 EUR

6 Kommentare zu “#1253: Knorr Asia “Tom Kha Gai Noodles”Kommentar hinterlassen →

  1. Die Nudeln sind etwas dünn aber Knor Typisch, wenn sie etwas dicker wären könnten sie die wirklich leckere Kokos Brühe besser aufnehmen, für eine Knorr Suppe wirklich gut, von der Schärfe her aber eher etwas langweilig, positiv hervorzuheben ist das Gemüse.
    Eine gelungene Suppe mit Potential.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: