#1878: Pot Noodle "Original Curry" Flavour

#1878: Pot Noodle “Original Curry” Flavour

Ein knappes halbes Jahr nach dem Ablauf des MHD wage ich mich heute an den letzten meiner Geschmacksrichtungen aus dem Hause Pot Noodle bzw. Unilever. Vorhang auf für “Original Curry”!

Das Dingen stand jetzt so lange im Schrank, ich weiß nicht einmal mehr genau woher ich’s mir mitgebracht habe – sei’s drum, eine guter Suppentyp kümmert sich nicht um solche Nebensächlichkeiten. An dieser Stelle noch einmal der dringende Aufruf: Wer weiß, wo man diese Cups bestellen kann: Raus damit, so ein paar fehlen uns noch..! :)

#1878: Pot Noodle "Original Curry" FlavourSehr ähnlich zu anderen (europischen) Cup-Gerichten ist auch bei denen von Cup Noodles nicht mehr viel Handarbeit angesagt, sowohl Gemüse als auch Brühpulver sind bereits freischwebend im Becher angeordnet.

Als einzige Besonderheit ist allerdings das “Spezial”-Tütchen mit Sauce zu erwähnen, dass erst nach dem eigentlichen Garprozess untergemengt wird – bei der Curry-Variante nichts danderes als eine fruchtige Mango-Sauce. Abgefahren.

#1878: Pot Noodle "Original Curry" Flavour

#1878: Pot Noodle "Original Curry" FlavourGUT!
Schärfe:☆☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

Wie schon erwartet sind die Nudeln mal wieder eher Durchschnitt, irgendwie die typische 08/15-Variante die man aus anderen Euro-Packungen kennt. Klar genießbar, aber eben nicht besonders gut.

Was mich allerdings nachdrücklich entzückt hat ist die Sauce: Keine Schärfe, aber ganz leicht angedeutete “spicyness” und durch die Mango-Sauce eine richtig leckere Fruchtigkeit. Letzter Becher, Mist! :D

Hersteller / Marke:Unilever / Pot Noodle
Produkt:Original Curry
Gewicht:90 g
Herkunft:Europa
EAN:8710522603437
Kaufort:
Preis:1,19 EUR
5 1 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: