#1753: Master Kong “Spicy Beef Noodles”

Also von Master Kong hatten wir schon wirklich unzählig verschiedene Nudelsuppen mit dem Geschmack von “Beef”. Der Barcode, das Design oder der Nettoinhalt scheinen sich da quasi bei jeder neuen Produktion/Charge zu ändern. Ich habe hier gar ein 5er Paket (Barcode: 6900873235445) bei Ugou ergattern können.

Neben Nudelfrisbee gibt es hier noch drei Tüten. Diese setzen sich aus Würzpulver, Paste und Trockenmix zusammen und enthalten u.a. Pflanzenöl, Ei, Butter, Chili, Soja, Schalotten, Szechuanpfeffer, Knoblauch, Ingwer, Sesam, Kohl sowie Koriander.

Zubereitung: Hier gibt es wie immer keine Angabe. Ich gebe einfach alles in eine Schüssel, gebe 500 ml kochendes Wasser dazu und lasse das Ganze etwa 5 Minuten zugedeckt ziehen.

Das Ganze schaut soweit gut aus und duftet wenig überraschend lecker. Darauf ist bei Master Kong eigentlich immer Verlass. Es riecht fleischig, weihnachtlich, nach Sesam und Koriander.

SEHR GUT!
Schärfe:★★★½☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★★¾ 
Insgesamt:★★★★½ 

Ergebnis: Ergebnis: Ich mag die Nudeln von Master Kong sehr gerne. Diese sind zwar nicht die Dicksten, haben aber eine gute Konsistenz. Wenig überraschend finde ich die Brühe sehr lecker. Diese schmeckt durchaus umami, weihnachtlich nach dem 5-Gewürze-Pulver, nach Koriander sowie Sesam und hat dazu noch eine schöne, wenn auch nicht übertriebene Schärfe. Sehr Gut!

Hersteller / Marke:Master Kong
Produkt:Spicy Beef Noodles
Gewicht:98 g
Herkunft:China
EAN:6900873772353
Preis:0,94 €

0 Kommentare zu “#1753: Master Kong “Spicy Beef Noodles”Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: