↓ Archives ↓

#1341: Naked Noodle “Egg Noodles Thai Sweet Chili”

Kurz vor dem Urlaub gibt’s noch schnell ein Review eines weiteren Kandidaten aus dem Hause Symington’s zu vermelden: “Thai Sweet Chili” aus der Egg Noodle-Reihe. Auch dieser Cup stammt aus einem Einkauf bei Albert Heijn in Venlo.

Auch wenn die bösen Kommentare zu meinem letzten Spruch überschaubar waren, so möchte ich mich bei unseren niederländischen Lesern aufrichtig entschuldigen. Es war nicht okay, so abfällig über unsere Lieblingsnachbarn zu lästern – und alles weitere wird bei der Fußball-WM iN Russland geklärt! :D

Wie auch immer, zurück zum wesentlichen: Auch dieses Mal ist der nötige Aufwand zur Zubereitung sehr überschaubar geblieben. Es gibt weder Zubehör-Tütchen noch ist sonst irgendeine Mühe nötig. Es reicht, kochendes Wasser einzufüllen, umzurühren und etwa knappe vier Minuten zu warten – zwischenzeitlich umrühren ist auch sinnvoll.

GUT!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 
Fazit: Auch wenn ich beim letzten Kandidaten nicht so richtig überzeugt war, heute bin ich tatsächlich zufrieden. Die Portionsmenge ist ausreichend, der Geschmack der Sauce und auch die Qualität weiß zu überzeugen. Beim Preis würde ich einige Punkte abziehen, wer’s sich aber leisten kann sollte einfach mal nen Bissen riskieren.. :)

Hersteller / Marke:Symington’s Ltd.
Produkt:Egg Noodles Thai Sweet Chili
Gewicht:78 g
Herkunft:Großbritannien
EAN:4006195004393
Preis:1,29 EUR

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren